Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Amanda Seyfried ist wieder Single
07.01.2012
Nach vier gemeinsamen Monaten geht das Paar laut dem Magazin 'Life & Style' getrennte Wege. Ein Insider verrät: "Es ist auf jeden Fall aus. Er hat Silvester in Aspen gefeiert und sie war nicht mit dabei!" Böses Blut herrsche zwischen den beiden jedoch nicht, heißt es weiter. "[Die Trennung] hat sich mit der Zeit so ergeben. Sie reden noch miteinander. Es ist nicht mehr das, was es mal war, aber sie verbringen noch Zeit miteinander und verstehen sich gut."

Zur Beziehung mit dem 28-jährigen Joblon war es Berichten zufolge wenige Monate nach Seyfrieds Liebes-Aus mit Ryan Phillippe (37) gekommen. In der Vergangenheit war sie außerdem mit Stars wie Dominic Cooper und Alexander Skarsgård liiert.

Den Glauben an die Liebe will die 26-Jährige allerdings nicht aufgeben, wie sie im Interview mit der Zeitschrift 'JOY' erklärt. "Ich bin mir sicher, dass es da draußen einen Mann gibt, der für mich bestimmt ist und mit dem ich Kinder haben werde", gibt sie sich zuversichtlich. "Wie man merken kann, glaube ich sehr an das Schicksal, aber ich helfe ihm auch gerne auf die Sprünge."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de