Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Justin Timberlake denkt über Elton John-Rolle nach
06.01.2012

Die britische Musiklegende verriet vor wenigen Tagen, dass der Sänger und Schauspieler sein Wunschkandidat für die Hauptrolle in seinem Biopic 'Rocket Man' wäre. Dieser will nun "ernsthaft" darüber nachdenken, dieses Angebot auch anzunehmen. "Justin nimmt das sehr ernst. Er arbeitet gerade mit seinen Leuten daran, um sich darüber klar zu werden, wie genau er darauf antworten soll", berichtet ein Insider gegenüber 'E! Online'.

Sollte Timberlake die Rolle tatsächlich übernehmen, wäre es nicht das erste Mal, dass er in die Rolle des Elton John schlüpft. Bereits im Video zu 'This Train Doesn't Stop Here Anymore' stellte er den Sänger in jungen Jahren dar.

Zum geplanten Film gab John bekannt: "Es wird ein surrealer Einblick in mein Leben und nicht einfach nur aneinandergereihte Fakten. Mehr im Stil von 'Moulin Rouge'. Ich möchte nicht, dass es eine normale Biografie wird, weil mein Leben auch nicht normal war."

Foto & Text: BANG Showbiz

 


die-frau.de