Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kirstie Alley sucht "potthässlichen" Mann
06.01.2012

Die Schauspielerin verriet in der 'Ellen DeGeneres Show' ihren außergewöhnlichen Neujahrsvorsatz. Da die 60-Jährige bei ihren Dates normalerweise nur auf "Psychos" und "Aufreißer" treffe, wolle sie nun eine neue Taktik testen. "Ich glaube, dass hässliche Männer die Lösung sein könnten", antwortete sie auf den Vorschlag der Moderatorin, es doch einmal mit ganz andern Männern zu versuchen als sie es üblicherweise tut. "Ich meine potthässlich. Normalerweise stehe ich nämlich auf richtig attraktive Männer und ich glaube, dass potthässliche Männer verständnisvoll sein würden."

Am 12. Januar feiert Alley ihren 61. Geburtstag und bekam zu diesem Anlass von DeGeneres ein ganz besonderes Geschenk. Backstage überraschte sie nämlich den bekannten Tätowierer Dan Smith, der ihr die Buchstaben T und L auf ihr Handgelenk verewigte. "Ein T und ein L für meinen Sohn True und meine Tochter Lilly", erklärte sie hinterher.

Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.de