Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kelly Brook ist eitel
06.01.2012

Die 32-jährige Schauspielerin, die ihre Karriere als Model begann und für ihre kurvige Figur bekannt ist, achtet immer sehr darauf, so gut wie nur möglich auszusehen. Wenn ein Event auf dem roten Teppich ansteht, gibt sie sich allerdings noch mehr Mühe, um positiv aufzufallen. "Auf dem roten Teppich strahle ich gerne und fühle mich immer am besten, wenn meine Haut toll aussieht. Außerdem mache ich mehr Sport und gehe ein bisschen häufiger ins Fitnesstudio", erzählt sie.


Dabei setzt das Multitalent nicht nur auf Sport, sondern auch auf eine gesunde Ernährung und schwört auf Fisch und gesunde Suppen. Im Gespräch mit dem 'Women's Fitness'-Magazin enthüllt sie ihre Ernährungs-Tipps: "Zum Frühstück esse ich Haferbrei oder Eier. Ich liebe Tee und Kaffee und könnte das den ganzen Tag trinken und dazu Kekse naschen. Aber wenn ich mich gesund ernähren möchte, dann esse ich Obst. Außerdem esse ich abends und mittags viel Fisch. Ich liebe Sushi oder gönne mir ein Lachssteak oder einen Tunfichsalat. Im Winter esse ich auch gerne gesunde Suppen", verrät sie ihre Rezepte für eine gesunde und ausgewogene Ernährung.





  


Foto und Text:Bang

die-frau.de