Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bruce Darnell erkennt Starpotential
05.01.2012
Das 54-jährige Allroundtalent, das ab Samstag, 7. Januar, neben Dieter Bohlen und Natalie Horler in der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar' zu sehen ist, versichert im Interview mit RTL, Kandidaten mit Starpotential sofort zu erkennen. "Ich kann nicht singen. Das ist aber ok so. Ich kann aber beurteilen, ob ein Kandidat mich emotional erreicht. Ob er bei mir Gefühle erzeugt. Ob er Gefühle zeigen kann. Und ich erkenne, ob jemand das Zeug zum Star hat, oder nicht."

Immerhin, so Darnell, der auch schon bei Heidi Klums Show 'Germany's Next Topmodel' in der Jury saß, ginge es bei 'DSDS' nicht ausschließlich um die Stimme. "Es sind wirklich hübsche Mädels und tolle Jungs dabei. Man darf auch nicht vergessen, dass wir ein Fernsehformat sind. Es muss den Zuschauern Unterhaltung geboten werden und es sollte auch etwas für die Optik dabei sein."

Um den Gesang der Superstar-Anwärter zu beurteilen, habe er schließlich Bohlen und die 30-jährige Horler an seiner Seite, freut er sich. "Für den Gesang haben wir in der Jury den Poptitan Dieter Bohlen sitzen und die weltweit erfolgreiche Natalie Horler von Cascada."


 

Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.de