Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry schreibt Lieder über Trennung
05.01.2012

Die Sängerin, die sich Ende Dezember von dem britischen Schauspieler nach 14 Monaten Ehe getrennt hat, verarbeitet ihren Kummer nun in Texten für Songs ihres nächsten Albums. "Schon seit die Probleme angefangen haben, hat sie ihre Gedanken in ihr Tagebuch geschrieben, auf das sie zurückgreift, um Texte für ihre Songs zu schreiben", verrät ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie hat schon immer gesagt, dass das Schreiben für sie eine Form von Therapie ist, und es kam oft vor, dass sie auf Tour in ihrer Garderobe in ihr Tagebuch geschrieben hat. Sie hat über Weihnachten viel Zeit auf Hawaii verbracht und zwei ihrer neusten Lieder geschrieben."

Neben dem Schreiben von neuer Musik, hilft Perry auch ihre enge Freundin Rihanna über die Trennung hinweg. "Katy spricht momentan mit kaum jemandem, aber sie hat Rihanna angerufen, nachdem sie erfahren hatte, dass Russell die Scheidung einreicht", berichtete ein Insider vor wenigen Tagen. "Katy war es peinlich, ihre Eltern anzurufen, da diese von Anfang an gegen Russell waren, aber Rihanna war eine große Unterstützung für sie und sie hat ihr wirklich geholfen, sich zu beruhigen."


 

Text & Foto: BANG Showbiz


die-frau.de