Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Angelina Jolie: Noch ein Kind?
14.12.2011

Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Brad Pitt ziehen bereits gemeinsam drei leibliche und drei adoptierte Kinder groß und obwohl die Leinwandschönheit noch nicht konkret plant, noch einmal zu adoptieren oder schwanger zu werden, schließt sie beides nicht aus.
 

Auf die Frage, ob sie ihre Kinderschar noch vergrößern möchte, erklärt sie im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe der 'Marie Claire': "Im Moment ist nichts geplant, aber wir wissen es nicht. Ich könnte auch noch mal schwanger werden."

 

Ihren Lebensgefährten lobt sie in dem Gespräch dafür, dass dieser ihre Sicht auf das Leben komplett verändert hätte. Für die 36-Jährige sei der elf Jahre ältere Mann die "Liebe ihres Lebens" und sie kann sich nicht vorstellen, jemals wieder ohne ihn zu leben. "Brad hat mein Leben auf eine Art, die ich niemals erwartet hätte, erweitert. Wir haben eine Familie gegründet. Er ist nicht nur die Liebe meines Lebens, er ist meine Familie. Das ist mir sehr wichtig. Ich schätze, was ich von Brad gelernt habe, ist, dass man eine Familie haben kann, deren Wohl einem wichtiger ist als das eigene. Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine liebevolle Familie habe und die hätte ich ohne ihn nicht."

 

 

 

 

 

Foto und Text: BANG!


die-frau.de