Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Andie MacDowell hält sich mit Yoga jung
10.12.2011

Die Schauspielerin, die inzwischen 53 Jahre alt ist, lässt sich ihr Alter nicht anmerken. Das habe sie dem Yoga zu verdanken, enthüllt sie im Gespräch mit dem 'Yoga'-Magazin. "Yoga ist mein Zufluchtsort, ich könnte nicht ohne den Sport leben", schwärmt sie und verrät, dass sie schon vor 25 Jahren damit begann und zum Fan wurde.

"Es hat mir bei allem geholfen. Bei meinem Aussehen und wie ich mit Menschen interagiere. Es hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben und mir dabei geholfen, mich besser auf Dinge zu konzentrieren. Yoga ist sehr wichtig, damit ich wieder runter komme, vor allem, wenn ich nach dem Ende eines Films gestresst bin", fügt sie hinzu und berichtet, dass sie sogar ab und an einen Tag einlege, an dem sie nicht spricht. "Ich brauche diese Erfahrung, wenn die Arbeit sehr anstrengend war."

Die Schauspielerin ist dabei nicht der einzige Promi, der auf den Sport schwört. Auch Veronica Ferres hatte kürzlich in einem Interview verraten, dass sie nie ohne ihre Yoga-Matte verreist. "Egal, wo ich hinfahre - ich habe immer meine Laufschuhe dabei und eine kleine Yogamatte", enthüllte der Sport-Fan.

http://die-frau.at/upload/andie3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos & Text: Bang 


die-frau.de