Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Amanda Seyfried fand dank neuem Film zu High Heels
02.12.2011

In dem Streifen 'In Time - Deine Zeit läuft ab', läuft die schöne Schauspielerin an der Seite von Co-Star Justin Timberlake auf High Heels durch die Szenerie. Was halsbrecherisch aussieht, wurde mithilfe spezieller Absätze jedoch erträglich, verrät sie 'Vip.de'. "Ich hatte Stunt-Absätze, wenn ich rennen musste, die sind weniger hoch als diese", enthüllt sie. "Wenn ich in den anderen Szenen umhergegangen bin, dann hatte ich ein normales Modell an. Manchmal können die Schuhe so unpraktisch sein und man fragt sich: 'Warum? Warum machen wir das?' Denn ich hatte wirklich Schmerzen. Aber dafür sieht es so verdammt gut aus. Und ich bin ziemlich klein, also haben mir die hohen Schuhe definitiv geholfen, größer zu werden."

Privat setzt die Aktrice seit den Dreharbeiten auch auf die hohen Hacken, enthüllt sie. "Ja, ich habe jetzt auch angefangen, privat welche zu tragen und kann jetzt auch besser darauf laufen. Sie verleihen mir eine bessere Haltung, was ganz gut ist, da ich so das Selbstbewusstsein bekomme, das ich sonst nicht habe. Immer wenn ich sie trage bin ich größer, man steht anders und fühlt sich auch ganz anders", fasst sie die Gründe für hohe Hacken zusammen.

BANG Showbiz


die-frau.de