Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Lady Gaga mag gut bestückte Männer
25.11.2011

Die Popsängerin verrät, dass sie bei Männern auf eine Vielzahl an Qualitäten Wert legt und ein potenzieller Lover sie nicht nur mit Grips, sondern auch mit seinem besten Stück beeindrucken muss.

Auf die Frage nach dem perfekten Mann antwortet sie im Gespräch mit 'AccessHollywood.com': "[Er braucht] Talent und Durchhaltevermögen und muss bis an die Grenzen der Liebe und Akzeptanz gehen. Keine Ahnung. Ich kann mich nicht wirklich festlegen. Meine Ansprüche reichen vom großen Penis bis hin zum Harvard-Abschluss."

Momentan ist Lady Gaga angeblich mit dem 30-jährigen Schauspieler Taylor Kinney ('Vampire Diaries') liiert, mit dem sie - wie zu vergangenem Zeitpunkt berichtet wurde - zwischen den Laken gerne Rollenspiele spielt.

Ein Insider verriet der britischen Zeitung 'The Sun' dazu: "Gaga steht auf Vampire und liebt es, von ihrem Partner gebissen zu werden. Sie verkleidet sich gerne und hat ein Paar falsche Reißzähne, die sie im Schlafzimmer des Öfteren hervorholt." Aufgrund ihrer umfangreichen erotischen Garderobe nenne sich die 25-Jährige außerdem selbst die "Kinky Queen", hieß es weiter.

Foto: BANG Showbiz


die-frau.de