Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Cheryl Cole steht zu ihren Mode-Sünden
22.11.2011

Die Sängerin musste, wie einige ihrer Kolleginnen, in der Vergangenheit immer wieder auch Kritik für ihre Kleiderwahl einstecken. Inzwischen habe sie jedoch gelernt, was ihr steht und von welchen Kleidungsstücken sie lieber die Finger lassen sollte, behauptet sie. "Manchmal ist es schwierig, zu wissen, wie man sich anziehen soll", gesteht die Musikerin. "Ich habe es auf die harte Tour gelernt; nur, weil etwas schön an jemand anderem aussieht, bedeutet das nicht, dass es auch für deine Größe, Konfektionsnummer und Figur funktioniert. Als Teenager habe ich einige Dinge ausprobiert und bin kläglich gescheitert. Jetzt weiß ich aber, wie ich die Dinge als Inspiration nehme und sie so umwandle, dass sie für mich funktionieren."

Obwohl die 28-Jährige eine bekennende Fashionista ist, hasst sie es, Kleidung einzukaufen und geht am liebsten online auf Kleiderjagd. Im Gespräch mit der britischen Ausgabe der 'InStyle' fragt sie sich: "Warum haben sie in den Umkleidekabinen immer dieses schreckliche Licht? Man fühlt sich schlecht, kauft nichts und so sieht man auch gar nicht aus. Und diese Spiegel! Ich bin der Meinung, dass sie in die Dinger mehr Zeit und Geld investieren sollten", beschwert sich die Musikerin über die Umkleidekabinen ihrer Lieblingsläden.


 

BANG Showbiz


die-frau.de