Leute & Lifestyle > Stars & Stories
George Clooney erholt sich von Arm-OP
21.11.2011

Der Schauspieler wurde gestern, 20. November, mit seinem Arm in einer Schlinge gesichtet, als er mit Freundin Stacey Keibler ein Football-Spiel in Baltimore besuchte. Diese muss er tragen, weil sein Arm sich nach einer Operation am Ellbogen erholt, der er sich in der letzten Woche unterziehen musste.

Bei dem Football-Spiel trat Clooneys Lieblingsmannschaft, die Cincinnati Bengals, gegen die Baltimore Ravens an, für die seine Freundin früher als Cheerleaderin tätig war. Das Spiel entschieden schließlich die Baltimore Ravens für sich. Die Tatsache, dass ihr Freund sie ins Stadium begleitete, obwohl er sich erst kürzlich unters Messer legen musste, sei für sie wahre Liebe.

"Du weißt, dass es Liebe ist, wenn dein Freund vor zwei Tagen eine Operation am Ellbogen hatte und dich zu einem Ravens Game ausführt... Besonders, wenn er ein Bengals-Fan ist", twitterte die 32-Jährige.

Glücklicherweise können die Nachwirkungen der Ellbogen-Operation nicht zu schmerzhaft sein, wenn Clooney bereits wieder in der Lage ist, seine Freundin zu einem Football-Spiel zu begleiten. Im Jahr 2005 dachte der Hollywood-Star nämlich aufgrund einer schmerzhaften Rückenverletzung sogar an Selbstmord, wie er kürzlich im Interview mit dem 'Rolling Stone' zugab.

"Ich lag mit einer Infusion in meinem Arm im Krankenhausbett, konnte mich nicht bewegen, hatte diese Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als hätte man einen Schlaganfall. Und eine kurze, dreiwöchige Phase lang dachte ich: 'Ich muss vielleicht etwas Drastisches dagegen tun'", erinnerte sich der 50-Jährige. Daran geglaubt, dass er irgendwann tatsächlich in eine solche Lage komme, habe der Frauenschwarm allerdings nie wirklich. "Ich war an einem Punkt, an dem ich versuchte herauszufinden, wie ich überleben könnte."
 

BANG Showbiz


die-frau.de