Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katherine Heigl ruft zur Adoption auf
21.11.2011

Im September 2009 adoptierte die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Mann Josh Kelley die inzwischen fast dreijährige Naleigh und erklärt, dass diese ihr Leben auf einzigartige Weise bereichert habe - wie auch ihre adoptierte Schwester Meg.

"Ich glaube, dass es für jeden wirklich lohnend und absolut wunderbar ist, Eltern zu werden, egal wie", erklärt Heigl in der TV-Sendung 'Entertainment Tonight'. "Ich habe diese wunderbare, wunderschöne Tochter in meinem Leben, die ich sonst nicht hätte, und ich habe eine unglaublich wunderbare Schwester in meinem Leben, die ich sonst auch nicht hätte. Ich glaube also, dass jeder Adoption in Betracht ziehen und ihr gegenüber offener sein sollte."

Ins Schwärmen über ihre kleine Tochter kommt die 32-Jährige immer wieder. Erst kürzlich gab sie in einem Interview mit 'Us Weekly' preis, dass sich Naleigh bereits zur richtigen Dame entwickle. "Naleigh liebt Klamotten. Sie ist ein richtiges 'girly girl'", so die stolze Mutter. "Sie ist drei Jahre alt und hat so kleine Füße, aber sie schafft es, in Stilettos herumzulaufen, von denen ich denke, dass es unmöglich ist, in ihnen zu laufen."

Inzwischen sei das Mädchen auch "sehr gesprächig" und habe eine ausgeprägte Persönlichkeit, enthüllte Heigl außerdem. "Nicht auf eine schlechte Weise. Aber sie benimmt sich sehr erwachsen und frech, was mich umhaut. Ich weiß nicht, wo sie das her hat. Und ich hoffe, nicht von mir! Das wäre ziemlich schlimm."

 

BANG Showbiz


die-frau.de