Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Taylor Lautner will Komödie mit 'Twilight'-Stars
16.11.2011

Der Schauspieler genoss es so sehr, mit Robert Pattinson und Kristen Stewart vor der Kamera zu stehen, dass er unbedingt wieder mit den beiden zusammenarbeiten will. Beim nächsten gemeinsamen Projekt sollte es sich dann aber um eine Komödie handeln.

Bei der Premiere des neuen 'Twilight'-Streifens 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1' in Los Angeles erklärte der 19-Jährige den 'MTV News': "Wenn ich wieder einen Film mit ihnen machen würde, würde ich gerne eine Komödie machen. Einen super, super lustigen Film. Ich finde, sie sind lustig, vor allem wenn sie zusammen sind. Unsere Beziehungen untereinander sind ziemlich lustig, deshalb wäre es auf jeden Fall ein lustiger Film."

Der Teenieschwarm gibt zu, dass er nach dem Ende der 'Twilight'-Reihe vor allem die Fans der Filmreihe vermissen wird. "Das Offensichtlichste sind all die Fans und dass sie immer wieder hier auftauchen. Letztes Jahr haben sie hier tagelang gezeltet. Ich dachte: 'Das ist erstaunlich. Die machen das im nächsten Jahr bestimmt nicht noch einmal.' Tatsächlich haben sie es getan. Es ist unglaublich."

Foto: BANG Showbiz


die-frau.de