Karriere > Wissen & Erfolg
Barbara Schöneberger: Bald 'Wetten, dass...?'-Moderatorin?
12.11.2011

Die Moderatorin kann sich durchaus vorstellen, künftig die Präsentation der Samstagabend-Show zu übernehmen. Im Rahmen der Bambi-Verleihung eröffnete die 37-Jährige gestern, 10. November, der 'Bild', dass sie sogar schon einen Traumpartner habe. "Ich habe Kai gestern getroffen und wir haben uns darüber unterhalten und wir gehen davon aus, dass wir das machen." Dabei könne es sich, so räumt das Boulevard-Blatt ein, jedoch auch um einen Scherz gehandelt haben, denn sie fügt hinzu: "Jetzt warte ich halt nur noch auf den Anruf vom ZDF. Mal gucken, ob sich schon jemand ... Nee, hat sich noch niemand gemeldet. Na ja, aber kommt sicher noch."


Dass künftig ein Moderatoren-Duo durch die beliebte Sendung führen wird, scheint indes so gut wie sicher. Die Zeitschrift 'Auf einen Blick' ermittelte in einer Umfrage, dass sich sogar 27 Prozent der Bundesbürger wünschen, dass Schöneberger künftig die Gäste auf der Couch begrüßt. Diese hat auch schon einen Plan, wie sie die Konkurrenz aus dem Rennen wirft: "Den Jauch kriegen wir weg, weil der nicht will und die Anke müssen wir anders aus dem Verkehr ziehen. Die beiden sind einfach ernstzunehmende Konkurrenten." Wenn das erledigt sei, gäbe es nur noch eine Möglichkeit, schlussfolgert sie: "Kai Pflaume und ich - ich sehe das auch ganz stark auf uns zukommen."

BANG Showbiz


die-frau.de