Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Jack Osbourne ist nicht eitel
10.11.2011

Der 25-jährige Bruder von Kelly Osbourne behauptet, nicht eitel zu sein und wochenlang keinen Gedanken an sein Erscheinungsbild zu verschwenden. Allerdings gibt er zu, dass er das eine oder andere Teil aus seinem Kleiderschrank öfter austauschen könnte. "Ich bin weit davon entfernt, eitel zu sein. Ich kann wochenlang umherlaufen, ohne mich zu rasieren oder mir die Haare schneiden zu lassen", gesteht er. Dabei würden vor allem seine Schuhe leiden: "Die Sohlen gehen ab, aber das ist kein modisches Statement. Es kümmert mich schlichtweg nicht."

Die modebewusste Schwester des Fashion-Verweigerers versuche derweil, ihren Bruder davon zu überzeugen, mehr aus sich zu machen. Seine Prioritäten liegen jedoch an anderer Stelle, berichtet er dem britischen 'Star'-Magazin: "Kelly würde nichts lieber tun, als mal so richtig mit mir einkaufen zu gehen. Wir waren vergangene Woche in London und haben dort gearbeitet. Sie rief Stylisten an, die mir Klamotten gebracht haben. Ich würde lieber Geld für Dinge ausgeben, die mir wichtiger sind, aber sie meinte nur: 'Nein, das ist umsonst.' Doch dann habe ich einen Anruf erhalten: 'Wenn du die Sachen behalten willst, dann musst du sie bezahlen.'" Auf den Trick seiner Schwester sei er jedoch nicht hereingefallen. "Also habe ich alles zurückgeschickt", verrät er.

BANG Showbiz


die-frau.de