Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Miranda Kerr ist auf Victoria's Secret- Auftritt vorbereitet
09.11.2011

Das schöne Model wird heute, 9. November, in einem 2,5 Millionen teuren BH über den Victoria's Sectret-Catwalk laufen. Um der Ehre auch gerecht zu werden, bereitet sie sich schon lange auf den großen Tag vor und enthüllt, dass sie sich einigen Beauty-Behandlungen unterzog.

Der 'New York Post' berichtet sie: "Ich bin frisch gewachst, rasiert und gelasert. Ich bin bestens präpariert." Erst im Januar war die 28-Jährige Mutter des kleinen Flynn geworden, den sie mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Orlando Bloom, großzieht. Obwohl die Geburt des Kleinen noch kein Jahr her ist, ist die Laufstegschönheit bereits wieder in Bestform, was unter anderem daran liege, dass sie Flynn noch immer stille, behauptet sie. "Ich stille ihn noch immer. Ich pumpe Milch ab und es funktioniert bestens."

Erst kürzlich hatte der Star der diesjährigen Show enthüllt, dass er sich ganze sechs Monate auf seinen großen Auftritt vorbereitet hat. "Das ist etwas, das ich schon immer machen wollte. Ich mache Yoga. Yoga und Pilates mache ich regelmäßig und das schon seit den vergangenen sechs Monaten." Zudem gestand Kerr: "Ich mache mehr Kniebeugen, weil man den Hintern in Form bringen muss. Man kann nichts verstecken, wenn man da oben auf dem Laufsteg steht. Und dann wird man noch von jedem Winkel von Kameras abgelichtet."

BANG Showbiz


die-frau.de