Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Jennifer Lopez vom 'Glamour'-Magazin geehrt
09.11.2011

Die Sängerin, die sich vor wenigen Monaten von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt hat, erhielt bei der Verleihung in New York den All-Star Award und bedankte sich dabei bei all den Frauen in ihrem Leben.

"Durch die Höhen und nicht so hohen Höhen, sind sie es, die mich diese durchstehen haben lassen", erklärte sie in ihrer Dankesrede und zählte ihre Großmutter, aber auch ihre dreijährige Tochter Emme als ihre größten Einflüsse auf. "Meine Tochter Emme inspiriert mich dazu, ein besserer Mensch zu sein."

Auf Twitter freute sich die Musikerin nach der Verleihung: "Was für ein toller Abend... voll mit Liebe und wunderschönen Frauen. Danke @glamourmag... Ich fühle mich wirklich geehrt."

Zu den weiteren Preisträgerinnen des Abends gehörten Jennifer Aniston, 'Glee'-Darstellerin Lea Michele, die ehemalige First Lady Laura Bush, Talkshowmoderatorin Chelsea Handler, Journalistin Arianna Huffington und Frauenrechtlerin Gloria:

BANG Showbiz


die-frau.de