Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Zoe Kravitz verzichtet auf viel Make-up
03.11.2011

Die Tochter des Sängers Lenny Kravitz erklärt, meist nicht viel Make-up zu tragen und deshalb auch nicht viel Zeit für ihre tägliche Kosmetik-Routine zu benötigen. Der 'Teen Vogue' verrät sie: "Ich habe eigentlich kein festes Beauty-Ritual, ich benutze immer Kokosnuss-Öl und lege auch immer Wimperntusche auf. Das war es dann aber auch. Ich halte es da eher einfach."

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Penn Badgley liiert ist, verrät zudem, dass sich ihr Stil ständig verändert. "Ich habe keine Ahnung", antwortet sie auf die Frage, wie sie ihren Style beschreiben würde. "Er verändert sich jeden Tag. Ich habe aber das Gefühl, dass er durch verschiedene Dinge beeinflusst wird. Wenn ich mir etwas anhöre oder lese, oder mir anschaue, dann inspiriert das auch meine Mode."

Die 22-Jährige hatte erst kürzlich verraten, dass sie sogar manchmal mit ihrem berühmten Vater die Kleidung tauscht. "Ich fand es immer ein bisschen beschämend, wie sich meine Eltern angekleidet haben, aber jetzt klaue ich ihnen ständig ihre Sachen. Mein Vater hat mir mein Cat Stevens-Shirt gemopst, aber das ist okay, weil ich seins von Black Flag habe und das ist großartig", freute sich die Schöne.

Foto: BANG Showbiz


die-frau.de