Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kelly Osbourne durch Treuebruch erniedrigt
02.11.2011

Die 27-Jährige löste im Juli 2010 die Verlobung zu Luke Worrall, nachdem dieser sie mit einer Transsexuellen betrogen hatte. Sie habe, so gesteht sie jetzt, immer Angst davor gehabt, dass ihr Verlobter sie mit einem hässlichen Mädchen betrügen könnte. "Es war so erniedrigend", gesteht sie der britischen 'Glamour'. "Jeder hat mir gesagt, dass Luke mich betrügt, aber ich habe ihnen nie geglaubt."

Weiter erklärt sie: "Es ist schwierig genug, zu verstehen, dass dich jemand betrügt. Aber wenn derjenige noch ein Mädel mit einem Penis ist... Bis dahin hatte ich immer geglaubt, dass es das schlimmste sei, wenn ich mit einem hässlichen Mädchen betrogen würde. Wenn sie dich wenigstens mit einem wunderschönen Mädchen betrügen, dann macht das irgendwie Sinn. Aber Männer sind anders, schätze ich; sie können einfach emotionslosen Sex haben."


Selbst war sie bei der Wahl ihrer Geschlechtspartner auch nicht immer wählerisch, gibt die Tochter von Ozzy Osbourne zu. Auf Nachfrage gesteht sie, dass sie sich in der Zeit ihrer Drogenabhängigkeit nur wenig Sorgen machte. "Oh, als ich total auf Drogen war, habe ich mich nicht darum geschert, was ich gemacht habe."
 

Foto: BANG Showbiz


die-frau.de