Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Johnny Depp: Kinder krempelten sein Leben um
01.11.2011

Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis zieht der Hollywood-Star die Kinder Lily Rose (12) und Jack (9) groß, die, für die der einstige Alkoholiker, wie er verrät, sein Leben komplett veränderte.

"Es war wie ein Weckruf, als die Kinder zur Welt kamen", so der 48-Jährige im Interview mit dem britischen 'GQ'-Magazin. "Das war einfach eine riesige Sache für mich. Es war, als würde ein Schleier gelüftet werden. Das gab mir zum allerersten Mal etwas ganz bestimmtes in meinem Leben: Klarheit."

Vor kurzem gab Depp preis, dass es vor allem der plötzliche Ruhm war, der ihn zu Beginn seiner Karriere in den 1980ern zum Alkohol trieb. So sei er nicht damit klar gekommen, durch seine Rolle in der US-amerikanischen Fernsehserie '21 Jump Street' zum Teenie-Idol geworden zu sein.

"Wenn ich die Wahl habe, ständig angestarrt zu werden oder in einem dunklen Raum zu sitzen, dann wähle ich den dunklen Raum. Ich hatte das Gefühl, dass ich zu einer Neuheit gemacht wurde, und das war furchtbar", schilderte er kürzlich seine damalige Situation gegenüber der 'Daily Mail'. "In sozialen Situationen war ich nervös und fühlte mich unwohl. Der einzige Weg für mich, um das zu überstehen, war es, mich zu besaufen. Ich habe viele Jahre verschwendet."
 

Foto: BANG Showbiz


die-frau.de