Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Like Father....
25.02.2023
.... like son, heißt es. Während der Rebellion der Teenager-Jahre möchte man meinen, dieses Sprichwort irrt sich gewaltig. Alles, das aus der Elternzone kommt ist tendenziell blöd, meist langweilig und ganz sicher uncool. Väter werden vom Helden der Kindertage degradiert zum größten Spießer, den die Welt je gesehen hat.
 
Aber: irgendwann kommt er. Jener Tag, an dem sich das Blatt wieder wendet. So richtig cool werden die Eltern aber nicht mehr, oder doch?



A4 Cosmetics, der Clean Beauty Experte aus München, tut jetzt auch viel Gutes für die Herren der Schöpfung.


Das A4 Daily Calming Fluid beruhigt die gestresste Männerhaut nach der Rasur mit entzündungshemmendem, antibakteriellem Mikrosilber. Ein Wunderding in puncto Hautheilung.

Hyaluronsäure entspannt die Gesichtszüge und versorgt auch Männerhaut mit der Feuchtigkeit, die sie braucht.


Der Wirkstoffkomplex regt die Zellerneuerung an. Hilfe zur Selbsthilfe quasi.

A4 Cosmetics setzt auf hochwertigste Inhaltsstoffe. Die Krönung ist das flüssige Gold Arganöl, das aus einer fairen Kooperation mit marokkanischen Berberfrauen stammt und die Anti Aging Wunderwaffe schlechthin ist. Bei solch hochwertigen bio-zertifizierten Inhaltsstoffen kann man getrost auf Silikone, Paraffine, Parabene sowie hormonell wirksame Inhaltsstoffe verzichten - und das tut A4 Cosmetics auch.

Der Vater ist beeindruckt, weil seine Problemhaut nach der Rasur nicht mehr laut um Hilfe schreit und  der Soforteffekt der entspannter wirkenden Haut von der Umgebung wohlwollend zur Kenntnis genommen wird.

Der Sohn wundert sich, dass der alte Herr zu Anti Aging greift. Nach einem Testlauf merkt er, dass auch ihm das A4 Daily Calming Fluid richtig gut tut. Die Haut ist entspannter und fühlt sich  geschmeidig an. Außerdem muss man auch vorbauen: wer in späteren Jahren schöne Haut haben will, muss sich in jungen Jahren darum besorgen - auch die Adams.

Und unverhofft, überraschend vor allem für den Sohn selbst, entkommt ihm ein : „Cool."

Dank dem neuen A4 Daily Calming Fluid von A4 Cosmetics werden Väter wieder cool!


 
KWH 

die-frau.de