Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Nordische Schönheit
19.08.2022
http://die-frau.com/upload/TrinnyLondonTKitFreya.jpg
http://die-frau.com/upload/TrinnyLondonFreyaMAIN.jpg


Wir fühlen es: Das Bedürfnis nach Beerentönen steigt stetig und unaufhaltsam in uns empor. Ein untrügerisches Zeichen dafür, dass der Herbst kommt. Obwohl noch mitten in der Hitzewelle, schlägt unser Herz bereits im Takt des Knisterns des Kaminfeuers.

Um die unbändige Lebenslust des Sommers in die zarten Töne des Herbstes mitzunehmen ist nichts besser als ein Lipgloss, dass unseren Teint, unsere Augen und uns von innen her zum Strahlen bringt.

Frauenpower

Das kann der mit antioxidantivem Vitamin E angereichte Lip Glow in der Nuance Freya von Trinny London. Das hochpflegende Lipgloss fühlt sich angenehm auf den Lippen an ohne zu kleben. Es passt auch bei stark pigmentierten Lippen, da es sich intuitiv der Trägerin anpasst, diese aber nicht „übermalt“.
Für ein natürliches Finish einfach eine Schicht mit den Fingerspitzen auftragen – fertig. Wer gern den dramatischen Auftritt einer nordischen Göttin möchte, kein Problem. Einfach mehrere Schichten auftragen. Der Lippenpinsel des T-Kit eignet sich dafür besonders gut. Freya wird zusammen mit anderen Frauen zu einem richtigen Powercouple! Daher kombinieren wir sie gerne mit  dem Lip Glow Maddie oder Bella oder mit einer Sheer Shimmer Nuance wie Neesha kombinieren. Die Möglichkeiten sind endlos und so individuell wie wir selbst.

Benannt nach den Freundinnen von Trinnys Tochter finden wir auch zahlreiche neue Freundinnen in den Lip Glows von Trinny London, die uns immer zum Strahlen bringen!

KWH


die-frau.de