Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Paraplan… was?!
29.03.2022
Also der Name ist ganz schön sperrig, erinnert uns aber an etwas… Ah, Botox! Teufelszeug, das unsere Mimik stiehlt.

Na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber es muss ja nicht unbedingt gleich der Gang zum Beauty-Doc sein.

Esbjerg verzaubert uns mit der unaussprechlichen Paraplantox Linien. Wir verwenden das Gesichtsserum und das Augengel. Und was kann das nun?

Einiges. Gegen das Altern ist nämlich doch ein Kraut gewachsen und zwar in Südamerika. Spilanthol ist ein rein pflanzlicher, natu¨rlicher Wirkkomplex, gewonnen aus der in Su¨damerika beheimateten Parakresse. Die gold-roten Blüten enthalten den besagten Wirkstoff Spilanthol, der dort seit Jahrhunderten für die entspannende, entzündungshemmende und anästhesierende Wirkung bekannt ist. Aufgetragen auf die Haut entwickelt der Wirkstoff einen echten Anti-Aging-Effekt:  Er hilft dabei die Mimik-Fältchen zu entspannen und führt dadurch zur sichtbaren, schnelleren Milderung von Fältchen. Das Augenserum kann auch als Lippenserum aufgetragen werden und sagt den Lippenfältchen rigoros den Kampf an.
Unterstützt wird die Parakresse von der Kugelblume, Traubenkernen, Nachtkerze und Rotalge. Mutter Natur ist immer noch die Beste!

Studien zeigen, dass Spilanthol das Erscheinungsbild von Falten bis zu 30 % verbessert. Das Hautbild erscheint dadurch straffer und verjüngt. Das können wir bestätigen. Seit vier Wochen testen wir die Serum und Augengel und sind begeistert. Die Haut wirkt tatsächlich verjüngt und straffer. Kleine Fältchen werden zu Minifältchen. Und die Produkte riechen soooo gut!
Längst ist Paraplantox kein Geheimtipp mehr. Daher schnell bestellen. Es kann auf Grund der großen Nachfrage zu Wartezeiten kommen. Das Warten lohnt sich aber!

KWH




die-frau.de