Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Reizend?
03.08.2020
Wer zu sensibler Mischhaut neigt, kann ein Lied davon singen, dass frau nicht nur die richtige Pflege zu  wählen ist, sondern schon die Reinigungsprodukte passen müssen.

Wie wir bemerkt haben, war es weise, unsere Gesichtsmasken nicht zu weit wegzupacken. Wir brauchen sie schon wieder. Vermutlich wird sie uns noch eine ganze Weile ein lieber Begleiter bleiben.

Mischhaut reagiert auf die Maske in Zusammenhang mit Hitze und natürlich auch dem Tragen über einen längeren Zeitraum empfindlich. Sie steht unter Stress und das reizt die sensible Haut zusätzlich.

A4 Cosmetics bietet die ausgleichende 24h-Pflege für die tendenziell
ölige und sensible Mischhaut jetzt auch im praktischen Set an. Das A4 Starter Travel Set “Perfect Balance” ist für alle, die die Produkte kennen lernen möchten oder sie einfach auf Reisen handlich mitnehmen wollen, das absolut richtige.    

Dieses aufeinander abgestimmte Pflegeset kann auch neuen Entzündungen entgegenwirken und ist damit unser perfekter partner in crime gegen Hautunreinheiten (Auch das ist ein Problem, das gern mit den Masken einhergeht.)und Altersakne.

Das Set ist wie Yoga fürs Gesicht: Die Haut findet ihre Balance wieder und atmet tief durch. So kommen wir tiefenentspannt und ganz ohne Reizungen durch den Sommer!
           

die-frau.de