Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Lights On! Glow Down!
06.03.2020
Ein natürlicher Glow ist etwas Tolles! Dieses innere Strahlen, das durch jede Pore nach außen dringt und uns einfach unwiderstehlich macht.

Wie so oft liegt der Teufel aber im Detail. Ein Glow ist wow. Im Gesicht zu glänzen wie ein Speckschwarterl ist eher mau...

Damit wir strahlen wie eine Göttin, ohne zu glänzen wie frisch in Öl gebadet gibt es das Glow Down Puder von Ellis Faas.

Ganz intuitiv mattiert es den Teint, ohne die Haut auszutrocknen. Trockenheitsfältchen sind also null Thema!

Wir bekommen einen Porzellan Teint wie wir ihn uns immer gewünscht haben. Dieses subtile Strahlen wird aber erhalten und unsere Ausstrahlung potenziert. Einfach toll!
Als besonderes Goody kommt noch das stylische Case dazu und Glow Down ist aus unserer Make-up-Routine und Handtasche nicht mehr wegzudenken.

KWH

die-frau.de