Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Jede Sünde wert
13.01.2020
Für unseren eigenen Signature-Look ist eigentlich nichts so ausdrucksstark wie der Lippenstift. Die Lippen einer Frau sind pure Magie. Mann will sie betrachten, an ihnen hängen und sie küssen.

Die richtige Lippenfarbe zu wählen ist ein delikates Thema. Laura Mercier ist sich dessen bewusst und hat mit dem Rouge Essentiel wirklich für alles vorgesorgt. Ausdrucksstarke Farben treffen ein eine dekandent leichte Textur. Der Lippenstift legt sich selbst wie ein sanfter Kuss auf die Lippen und hält sie festumschlungen – stundenlang. Kein Verwischen, kein Verlaufen – Farbe pur. Mittelmeeralgenextrakt sorgt zusätzlich für eine Pflegekomponente und machen die zarte Haut noch geschmeidiger und weicher. Fast schon verboten schön!
Die 30 Farbtöne passen sich intuitiv der Trägerin an und betonen ihre Weiblichkeit. Als besonderen Bonus kann frau aber auch auf der Laura Mercier Homepage eine Feinabstimmung der passenden Nuance je nach Teint, Haut-Unterton und Anlass (Date, Party, Business etc.) vornehmen.

Besonders beeindruckt hat uns die Nuance Rose vif. Ein dekadent schöner Beerenton mit Anklängen von „Ich bin jede Sünde wert!“.

Viele Farben sind derzeit ausverkauft. Kein Wunder! Qualität beeindruckt eben. Also: Schnell sein und die Lieblingsfarbe gleich sichern!

KWH

die-frau.de