Fashion & Beauty > Make Up & Hair
5 Couleurs Happy 2020 Palette von Dior
21.12.2019
Party in Colours ist das Motto dieser atemberaubenden Lidschattenpalette von Dior. Zum Jahreswechsel zündet Dior mit dieser Limited Edition ein Feuerwerk an Begehrlichkeiten und Farbenrausch. Wir müssen diese Lidschatten einfach haben! Haute Couture für die Augen. Maßgeschneidert, um unsere Vorzüge ins rechte Licht zu setzen.

Die 5 Couleurs Happy 2020 Palette ist perfekt für die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel. Die exklusive Edition verspricht einen Winter voller funkelnder Farben und intensiver Momente.

Die Prägung besticht mit einem farbenfrohen Happy 2020 Motiv, das die Magie eines Feuerwerks widerspiegelt, und auch die Farbharmonie trägt zum Zauber der Festtage bei.

Die Farben sind ausdrucksstark, das Finish ist strahlend. Wer sich fragt, wie die Farben wohl an den Augen aussehen: Genauso wie im Case. Die Pigmente werden mit Bindemitteln zu Kompaktpudern, die sich auf den Fingern cremig anfühlen und die Farbintensität eins zu eins auf das Lid überträgt. Das Augenmakeup hält viele Stunden lang perfekt! Da können die Nächte ruhig bis zum nächsten Morgen dauern. Kein Problem.

Die Frage ist immer, kann ich auch mit dem Make-up umgehen, ohne ein Profi sein zu müssen? Ja. Anwendungstipps für ein natürliches und ein elegantes Finish gibt es auf der Dior Homepage. Ganz easy! Spitzen Ergebnis.

Happy 2020!
KWH


die-frau.de