Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Der Weihnachtsmann bringt Äpfel … und Wildleder
02.12.2019
Weihnachten ist das Hochfest für Parfums & Co. Klar. Das klingt ein wenig abgedroschen und einfallslos. Muss es nicht sein!

Jo Malone London bricht mit Traditionen und dem Gewohnten. Unser Held in duftender Rüstung bringt zusammen, was unvereinbar erscheint und schafft es, uns immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Welche Kompliment ist schöner als, dass man geliebt wird, so wie man ist. Wenn man hört, dass die Gegensätze, Widersprüchlichkeiten, Unperfektheiten, die Liebenswürdigkeiten und das vielleicht zu laute Lachen eine Mischung ergeben, die so unwiderstehlich ist, dass mann keinen Tag mehr ohne sie verbringen möchte. Diese Kombination macht uns aus. Sie macht uns atemberaubend und für jemand den tollsten Menschen auf Erden.

Jo Malone London bringt in der Körpercreme Peony & Blush Suede die knackige Frische des roten Apfels zusammen mit der Opulenz von Jasmin, Rose und Gartennelke und durchzieht das Ganze noch mit der Sinnlichkeit weichen Wildleders. Roar!

Die reichhaltige Körpercreme hüllt uns in einen Pflegekokon und der Duft hält uns lange Zeit eng umschlungen.
Wie viel mehr an Liebeserklärung kann in einem Geschenk stecken?! Peony § Blush Suede Körpercreme von Jo Malone London ist das perfekte Ich-Liebe-Dich unter dem Weihnachtsbaum!

KWH


die-frau.de