Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Editors Choice: Herbst Lieblinge
22.11.2019
 
Der Herbst ist da und die Tage werden kälter und die Nächte länger. So wie sich die Tage und die Temperatur geändert haben, muss sich unweigerlich unsere Beautyroutine mitverändern!
 
Im Sommer braucht die Haut nicht so viel Pflege, oft reichen eine gute Sonnencreme und ein leichte Feuchtigkeitscreme aus. Aber die trockene und kühle Luft im Herbst beansprucht die Haut viel mehr.
Deswegen haben wir uns entschieden, uns unserer Haut mehr zu widmen und ihr mehr Liebe zu zeigen – dies mit einer sehr besonderen Beautybehandlung: SPHERODERM® MEDlight.
 
Diese Behandlung wurde in Österreich entwicklet, und war meine erste Laserbehandlung. 
 
Mithilfe eines Kaltlicht-Lasers infrarotes und rotes Licht wird ein hochkonzentriertes, mit Antioxidantien angereichertes Hyaluron-Gel in die Haut geschleust. Die Behandlung ist ganz schmerzlos und gleich nach der ersten Behandlung sind deutliche Verbesserungen sichtbar. Die Haut strahlt, ist starffer und der Teint wird ebenmäßiger. 
 
Die Behandlung dauert ca. 45 Minuten lang und wirkte sehr entspannend. 

http://die-frau.com/upload/SPHERODERM.jpg
 
Das Beste an der Behandlung war, dass  die Ergebnisse mindestens für die nächsten vier Tage deutlich sichtbar bleiben. Diese Behandlung kämpft erfolgreich gegen kleinere Fältchen, im meinem Fall zusätzlich gegen Talklagerungen. Ich muss sagen, seit ich die erste Behandlung hatte, merkte ich keine, seitdem keine Unreinheitene auf der Haut! 
 
Es wurde mir empfohlen, weitere Behandlungen zu machen, um optimale Ergebnisse zu erzielen, und ich muss zustehen, dass ich mich schon freue! Ein Nachbericht folgt noch und zusätzlich mein Interview mit Nadja Hofstätter

http://die-frau.com/upload/NadjaHofstätter.jpg
 
Stay tuned! 
 
 
 
Lash Lift by Envy Studio
 
Wie neulich versprochen, habe ich die Behandlung ein weiteres Mal machen lassen! Und ich wurde aufs Neue begeistert! Dieses Mal ich habe mich für einen dramatischeren Look entschieden, der von der zauberhaften Yasmin kreiert wurde. Mehr zur Behandlung, die ich sehr empfehle und liebe, können Sie hier lesen.

http://die-frau.com/upload/lashliftjoj.jpg
 
Ich werde es auf jeden Fall wieder machen. Was gibt es besseres, als in der Früh aufzustehen und sofort in den Tag starten zu können, ohne viel Zeit im Badezimmer zu vergeuden? Oder noch besser – wenn Sie neben jemandem aufwecken und ihn immer wieder aufs Neue mit Ihren super Wimpern verzaubern können ?? ? Es wird nicht um sonst behauptet, dass die Augen das Fenster zur Seele sind …
 
 
Fotos: PR 

die-frau.de