Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Sei Feige!
21.10.2019
Gerade der Herbst mit seinen kühlen und früher beginnenden Nächten verführt uns verstärkt zum Cocooning. Einfach einmal die Welt vor der Tür lassen und sich in den eigenen vier Wänden wohl fühlen. Ein Mini-Paralleluniversum, das wir uns so richten, wie es uns gefällt. Damit wir uns so richtig gut fühlen, gehört auch viel Zeit für uns und ein heimeliger Duft dazu – so wie jener der Fresh Fig Soufflé Body Crème von Laura Mercier.
Laura Mercier ist so etwas wie das Slow-Food der Kosmetik: Einfach einmal einen Gang runter schalten, entschleunigen, gut zu sich selbst sein und GENIESSEN.

Die Soufflé Body Crème macht das heimische Badezimmer zum ultimativen Wohlfühl-Hotspot. In aller Ruhe ein Bad genießen, am besten der Haut ein Peeling gönnen, damit die anschließende Pflege sich noch besser entfalten kann und sich abschließend eine pflegende Streicheleinheit mit  Fresh Fig Soufflé Body Crème von Laura Mercier gönnen.

Die Haut wird samtig weich und mit allem versorgt, das sie braucht. Der Duft ist frisch und cremig. Sie hüllt uns in Wohlbefinden und die Feigennoten begleiten uns viele Stunden lang. Pflege und Duft satt!

Ein absolutes Must-have für die langen Herbstabende!

KWH

wikicommons


die-frau.de