Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Glow ohne Glanz
17.10.2019
Jede Frau will dieses geheimnisvolle Strahlen. Diese Aura des Besonderen, der inneren Zufriedenheit, die nach außen durchdringt und alle einfach umhaut! Dieser Glow  ist aber nicht zu verwechseln mit speckigem Glanz. Das wollen wir nämlich überhaupt nicht! Und an all die Millenials da draußen: Dieser Glanz, der gerne mit Mischhaut einhergeht, ist gekommen, um zu bleiben. Auch wenn um die vierzig angefangen von den Farbpigmenten in den Haaren bis hin zur Spannkraft der Haut alles leise Servus sagt – die glänzende Haut bleibt uns treu. Super, wenigstens irgendwer, sagen jetzt vielleicht die Hardcore Optimisten, aber: Wollen wir das wirklich? Wohl kaum.

Ellis Faas hat ein Produkt geschaffen, das unserer Haut ein samtiges Finish verleiht, ihre Natürlichkeit bewahrt und sich jedem Hauttyp und Alter anpasst. Glow Down ist ein mattierender Puder, der die Haut weder austrocknet noch beschwert. Sie strahlt immer noch frisch und sieht ebenmäßig schön aus. Porzellan Teint at its best!

Und wie immer bei Ellis Faas ist der Puder vegan, paraben- und parfumfrei und wurde nur an Supermodels getestet.

Für die Handtasche ist das Ellis Case ein Muss. Nicht nur aus praktischen, sondern auch aus ästhetischen Erwägungen. Das Case kann dann immer wieder neu mit Glow Down als Nachfüllung bestückt werden. Ellis Faas ist nicht nur gut zu uns, sondern auch zur Umwelt!

KWH

die-frau.de