Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Silber und ein rosa See
10.09.2019
Silber schmückt uns nicht nur, sondern es hat auch äußerst positiven Einfluss auf unsere Gesundheit und auch auf unsere Schönheit. Silber wirkt anti-bakteriell und anti-entzündlich. Es reduziert also das Bakterienwachstum und unterstützt die Wundheilung. Diese hocheffiziente Wirkung macht sich A4 Cosmetics in unserem neuen Liebling zu Nutze.

Die A4 Perfect Balance Mask enthält reines Mikrosilber, das das Gleichgewicht der Haut wieder herstellt, sie beruhigt und Entzündungen vorbeugt. Unterstützung bekommt das Silber von reinem Weihrauch-Extrakt, wertvollem Arganöl und Aktivstoffen aus dem pinken Salzsee an der Costa Blanca. Ein aufregendes Produkt, dass die Haut total entstresst, sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt, die Kollageneigenproduktion ordentlich ankurbelt und sie Ich-Kann-Die-Finger-Nicht-Von-Dir-Lassen-weich macht.

Da ist sicher ein Haken... Die Anwendung ist kompliziert, oder dauert ewig... Nein, nein. A4 Cosmetics hat Verständnis für unser Leben: Zeit ist gut, haben wir aber nicht! Die Crememaske wird also ganz easy mehrmals pro Woche großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und 5-10 Minuten (ok, bei uns eher 5 als 10, reicht aber völlig aus!) einwirken lassen. Dann noch ein paar Stunden Schlaf, damit sich die Wirkung so richtig entfalten kann und wir entsteigen unserem Bett taufrisch mit einem Hauch Pfirsichhaut. So macht es wieder Spaß, sich morgens im Spiegel zu sehen!

KWH


die-frau.de