Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Wildblume
08.08.2019
Jo Malone London ist in Sachen Duft DIE Anlaufstelle für uns. Kein anderes Haus versteht es so gegensätzliche Düfte miteinander zu kombinieren, dass sie zu einem wahren Feuerwerk ausarten. Kein anderes Haus überrascht uns immer wieder aufs Neue mit bisher unbekannten Aromen.

Jetzt ist die ideale Zeit für einen morgendlichen Spaziergang durch den Wald. Der weiche, bemooste Boden ist noch feucht vom Morgentau. Alles riecht frisch. Die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg durch das dichte Astwerk und fallen auf die zarten, leuchtenden, saphirblauen Blüten der wilden Glockenblume. Ungezähmte Natur in ihrer ganzen Pracht und Lieblichkeit.

Die Wild Bluebell Körpercreme verwöhnt unsere Sinne mit einer Kopfnote aus Glockenblume, einer Herznote aus Khakifrucht mit cremigen Untertönen und einer luxuriösen Basisnote aus weißem Moschus.
Der zart blumige Duft ist eine Kombination aus entfesselter Sinnlichkeit und so etwas wie Heimkommen. Die Komposition ist erfrischend neu, wirkt aber schon so vertraut auf uns. Wo warst du nu
Die luxuriöse, reichhaltige Körpercreme schützt die Haut mit den pflegenden Ölen von Jojobasamen, Kakaosamen und Süßmandel, die die Haut mit Nährstoffen versorgen, während köstliche, charakteristische Aromen einen zarten Duft auf der Haut hinterlassen. Der sanfte, durch und durch weibliche Duft begleitet uns über viele Stunden und lässt uns uns sooooo sinnlich fühlen.

Diese Körpercreme von Jo Malone London, wie auch alle anderen aus diesem Haus, sind jeden einzelnen Cent wert!

KWH

Foto: wikicommons

die-frau.de