Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Trendfarbe
04.06.2019
Müssen wir noch einmal sagen, dass wir der Niederländerin hoffnungslos verfallen sind? Nein. Außerdem: Wer die Ellis Faas Produkte einmal selbst ausprobiert, dem geht es ohnehin gleich.

Passend zur Pantone Farbe des Jahres 2019 hat Ellis Faas in ihrem Standardprogramm schon länger die Farbe Sheer Bright Coral. Ellis ist eine Trendsetterin!

Alle Farben der Lippenstifte passen jedem Hauttyp und sehen auf allen Lippen, egal ob starke und mäßige Eigenfärbung, mega aus! Das zeichnet sowieso alle Ellis Faas Produkte aus. Daher müssen wir uns auch gar keine Gedanken darüber machen, ob uns diese oder jene Farbe steht oder nicht. Alles passt. Wir können uns für jede Farbe entscheiden.

Die Glazed Lips Linie zaubert glossigen Glanz mit tollen Farben auf unsere Lippen. Sheer Bright Coral lässt einmal aufgetragen einen Hauch von Koralle erahnen. Nicht nur die Lippen strahlen, sondern der auch der Teint. Wir sehen sofort frisch und sommerlich sexy aus. Für ein wenig mehr Deckkraft einfach noch eine Schicht darüber legen und die volle Korallen Power entfesseln. Wir sind ganz verliebt!

Tolles Produkt. Tolle Farbe. Tolles Design. Gemacht für tolle Frauen – also für uns alle!


KWH



die-frau.de