Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Wundermittel Vitamin D
31.05.2019
Vitamin D ist in aller Munde. Es wird in unterschiedlichsten Konzentrationen angewandt, weil es auf vielen Ebenen, zuverlässig und ohne Nebenwirkungen synthetischer Medikamente positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat. Der natürlichste Weg sich mit Vitamin D zu versorgen ist die Sonne. Das funktioniert nur leider nicht an jedem Tag. Momentan sogar eher nur an wenigen Tagen.

Zuverlässige Vitamin D Quelle ist Klotz Labs. Die Münchener Anti-Aging Experten packen hochkonzentrierte Inhaltsstoffe in ihre Seren und Cremen und das alles zu absolut leistbaren Preisen!
Das Vitamin D Booster Serum und die Vitamin D Benefit Creme, die sich perfekt ergänzen, aktivieren die Produktion des Vitamin D-Rezeptors und fördert die dessen Aktivierung. Außerdem verstärken Creme und Serum die Wirkung von Vitamin D.

Was bedeutet das nun für unsere Haut? Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und zwar kurz- und langfristig. Schon nach dem ersten Auftragen fühlt sich die Haut praller an und sieht frischer aus. Langfristig werden die Konturen besser definiert und der Teint ebenmäßiger.

Für uns sind Vitamin D Booster Serum und die Vitamin D Benefit Creme einfach ein weiteres Kapitel in unserer persönlichen Klotz Labs Erfolgsstory. Natürlich ist immer die Schönheit, die von innen kommt, super wichtig. Aber nachhelfen kann man schon…


KWH

die-frau.de