Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Lips Very British
17.05.2019
Duftguru Jo Malone London ist dafür bekannt, dass er olfaktorisch vereint, was unvereinbar scheint. Darauf entstehen Duftkreationen, die unsere Nase zuvor nicht kannte, ohne die unser Herz nicht mehr leben will und mit welchen wir unsere Umgebung betören. Weibliche Düfte sind sie alle.

Wir entscheiden, ob wir rockig, wild, erdig, verspielt, romantisch oder sinnlich weiblich sein wollen. Jo Malone London ist alles und unterstreicht jede Seite an uns.
Jo Malone London verwöhnt nun auch unsere Lippen. English Mint & Ginger Lip Care zaubern sagenhaft weiche Lippen mit einem betörend zarten Duft.

Diese Lippenpflege pflegt trockene Lippen seidenweich und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Sie ist angereichert mit Moringa-Butter, Rosenblüten-Wachs und Kukuisamenöl, für intensive Pflege und langanhaltenden Schutz. Der Duft wird getragen von belebender Minze ausbalanciert von strahlendem Ingwer. Eine unwiderstehliche, frisch-würzige Kombination. Das elegant reduzierte Case macht den Balsam zu einem perfekten Begleiter für unterwegs.

KWH

die-frau.de