Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Happy Birthday!!
23.03.2019
Kaum zu glauben!

Es kommt uns so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als wir zum ersten Mal das  Volumenshampoo Soin Lavant Revitalisant Volumateur à l’Huile de Camélia von Sisley Paris ausprobiert haben. Schon beim Einarbeiten in das feuchte Haar spürt man regelrecht, dass dieses Shampoo voller Aktivstoffe ist, die das Haar pflegen und ihm ungeahntes Volumen verleihen.

Ein Jahr ist seither vergangen und die Sisley Paris Haarpflegeprodukte sind aus unserem Badezimmer nicht mehr weg zu denken.

Da das weibliche Haar bekanntlich nie genug Volumen und Körper haben kann, gibt es einen neuen in unserem Leben: Der Spray Volume – Corps & Densité.

Boswellia-Kautschuk strukturiert und umhüllt das Haar, stärkt es aus der Wurzel heraus und richtet es auf.  Volumen spendendes Harz, sorgt für einen sofortigen und langanhaltenden Volumen-Effekt. Reiskleieproteine verhelfen zu einem intensiven und nachhaltigen Volumen-Effekt und Provitamin B5 stärkt die Haarfaser und steigert den Glanz.

Das klingt an sich nach drei oder mehr verschiedenen Produkten, aber die geballte grüne Power ist in diesem einen Spray gebündelt.

Spray Volume – Corps & Densité wird einfach ins feuchte Haar gesprüht. Föhnen, stylen, kämmen…. wie gewohnt und das Ergebnis genießen! Wir können die Finger kaum von unseren Haaren lassen. So füllig, so vital!
 

Warum nur hat sich Sisley Paris sooooo lange Zeit gelassen, bis es sich endlich auch unserer Haare angenommen hat?!


KWH

 

die-frau.de