Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Im Kerzenschein ist alles schöner!
07.03.2019
Das „Flawless Face“, also das makellose Gesicht, ist Laura Merciers große Passion. In den Dienst dieser Mission stellt sie ihre Produkte und allen voran Foundation, Puder, Concealer & Co.

„Eine perfekte Leinwand zu schaffen, ist der Schlüssel zu einem natürlich makellosen Look. Ich betone einfach die positiven Seiten, indem ich die natürliche Schönheit jedes einzelnen Individuums hervorhebe.” – Laura Mercier

Ein Leichtgewicht mit megastarker Wirkung ist die Candleglow Soft Luminous Foundation. Die Textur ist federleicht und enthält lichtreflektierende Pigmente, die unserem Gesicht das sanfte Strahlen verleihen, als würde es im Kerzenschein erstrahlen. Zart und so ausdrucksstark. Ein echter Weichzeichner zum Auftragen.

Die Foundation gleicht mit ihrer pflegenden Komponente Unebenheiten aus und lässt sogar feine Linien und Fältchen verschwinden – ganz ohne Falltür und doppelten Boden! Dennoch ist es Magie…

Die Candleglow Foundation von Laura Mercier hält vom Auftragen am Morgen bis zum Abschminken spät in der Nacht … oder doch schon wieder am Morgen? Egal. Sie macht alles mit und lässt uns frisch aussehen.  

Da sie in 20 Nuancen erhältlich ist, können wir die Nuance in Feinabstimmung auf unseren Teint wählen. Das Ergebnis? Perfektion mit einem absolut natürlichen Finish!


KWH



die-frau.de