Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Als Versace noch purer Sex war...
11.02.2019
... war Dua Lipa gerade einmal einmal ein Jahr alt.
Gianni Versace schuf das Sicherheitsnadel Kleid und schneiderte es Liz Hurley, damals Hugh Grants Freundin, auf den schönen Körper. Der Rest ist (Mode-)Geschichte.

Versace schickte Dua Lipa mit bei den diesjährigen Grammys mit einem Sicherheitsnadel Entwurf auf die Bühne, der uns auch Gänsehaut beschwert – weil er so hässlich ist. Dieses weiße schürzenähnliche Ungetüm sieht aus, als hätte es kurz vorher noch ein Fleischhauer getragen, als er armen kleinen Lämmern den Garaus gemacht hat.

Die Schnittführung ist unvorteilhaft und Dua Lipa sieht figurtechnisch Bob der Baumeister ähnlich.

Dass Dua Lipa natürlich nicht nur eine tolle Künstlerin, sondern auch mit einer tollen Sanduhrfigur ausgestattet ist, sah man erst in dem silbernen Versace Entwurf, den sie zur Aftershow-Party trug.





Just Jared/Instagram

die-frau.de