Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Mode-Karawane zieht nach Wien
17.03.2011
Honorige Gäste

Die Spannung im Vorfeld des „Vienna Award for Fashion & Lifestyle“ war groß. Denn niemand geringerer als 90`s Supermodel Tatjana Patitz kündige sich als Style-Icon an. Als Zuckerguss moderierte Pro7-Lady Sonya Kraus die rauschende Gala-Nacht.

Turbulenter Award

"Die Vienna Awards geben den besten Modekreativen dieses Landes eine Bühne, die ihre Arbeiten würdigt und der Mode in Wien den internationalen Glamour verleihen, den sie verdient“, verrät Initiatorin Marjan Firouz exklusiv.

Style & Glam

Bereits zum dritten Mal wurden die „Vienna Awards for Fashion & Lifestyle“ im Rahmen einer extravaganten Gala in der Halle E des Wiener MuseumsQuartiers verliehen. Dabei werden Persönlichkeiten und Kreative der österreichischen Modebranche für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

(dz)

Fotos: Vienna Awards

die-frau.de