Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Augenpflege von Klotz Labs
19.12.2018
Oh du Fröhliche…. Der Morgen nach der Weihnachtsfeier ist so gar nicht mehr fröhlich. Fröhlich sind auch nicht die langen Tage und kurzen Nächte, weil vor Weihnachten noch 100.000 Dinge zu erledigen sind. Ganz und gar nicht fröhlich ist das schnupfnasige Kind, das uns auch während der Nacht verstärkt braucht. Nichts vertreibt die Verkühlung so effizient, wie ein wenig kuscheln mit der Mutter.

Die Summe aus all dem schlägt sich in Form von Augenringen nieder. Dicke, fette, dunkle Schatten unter den Augen, für Fortgeschrittene gerne auch rund um die Augen.

Am vorweihnachtlichen Chaos können wir nichts ändern. Wollen wir vielleicht auch gar nicht. Irgendwie fällt das ganze doch unter Traditionspflege.

Aber die Augenringe, die müssen wir nicht einfach so hinnehmen.  Anti-Aging Experte Klotz Labs hat die Lösung.

. Contourista ist ein Anti-Aging Serum extra für die zarte Augenpartie. Es versorgt die Haut mit jeder Menge Feuchtigkeit und Hyaluron.

Contoura wird im Anschluss aufgetragen und schützt die delikate Haut rund die Augen vor schädlichen Umwelteinflüssen, Kälte und langen Nächten – oder zumindest vor deren Folgen.

So strahlen unsere Augen mit den Weihnachtslichtern um die Wette. Von Müdigkeit von keine Spur!

KWH

 

die-frau.de