Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Verführerische Hände
19.12.2018
Die Moroccanoil Haarpflegeprodukte sind uns schon lange ein treuer Begleiter. Über die Wirkung hinaus, lieben wir diesen Signature-Duft, der die Seele streichelt.

Unser neuer Liebling ist die Handcrème aus der Body Linie. Es ist eine luxuriöse, hochkonzentrierte, feuchtigkeitsspendende Handcrème mit antioxidantienreichem Argan- du Olivenöl sowie Kakao-, Shea-, und Mangobutter, die trockene Hände mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt. Wind, Wetter, Kälte, ja sogar das Alter haben keine Chance gegen sie! Die Hände werden himmlisch weich gepflegt und die Creme duftet soooo gut!
Die federleichte Formel zieht rasch ein. Überdies ist die Creme parabenfrei.

Tipp: Für zusätzliche Feuchtigkeit 2-3 Tropfen Moroccanoil® Reines Arganöl mit einer perlengroßen Menge Handcrème vermischen. Für Hände so zart wie ein Kuss...


KWH

Foto: Wikicommons



die-frau.de