Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Weinachten und Vanille..
12.12.2018
… ein untrennbares und unschlagbares Duo! Wenn dann auch noch Laura Mercier ins Spiel kommt, jubilieren unsere Haut und sämtliche Sinne von ganz allein im Oh-du-Fröhliche – Modus. 
 
Die Bath & Body Kollektionen von Laura Mercier sind eine Herzenssache. Wer sie kennt, kann nicht mehr ohne sie. Pflege- und Dufterlebnis werden auf hohem Niveau miteinander vereint und schenken uns wohltuende Quality-Time mit uns allein, und prickelnde Quality-Time mit unserem Liebsten… Oh du Fröhliche…!
 
Ambre Vanillé verbindet sinnliche Amber Akkorde mit der Wärme der Vanille. Laura Mercier hat in dieser Duftlinie zwei ihrer eigenen Favoriten gekonnt vereint. Unterstützt wird das dynamische Duo durch florale Noten der Tangerine, Tiger Orchidee und Heliotrope und als Tüpfelchen auf dem i finden wir noch Anklänge von Mandel, braunem Zucker, Kokosnuß und Sandelholz. Bei diesen Zutaten kein Wunder, dass uns eine Duftexplosion erwartet, wenn wir den Tiegel, den Flacon, die Tube … öffnen. 
 
Als besonderes Geschenk gibt es Ambre Vanillé in einer Luxusedition. Wir starten das Pflegeritual mit dem himmlisch zarten Schaumbad, verwöhnen unsere Haut zusätzlich mit der Crème Body Wash und pflegen sie dann nachhaltig mit der Soufflé Body Crème. Noch ein wenig vom Eau de Toilette und wir sind bereit für diese Tage und Nächte voller Magie…
 
 
 

KWH

die-frau.de