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Drei Jan Trionow und die Unfähigkeit ein taugliches Internetfax zu betreiben
07.11.2018
Service und Leistung durch die Ausschaltung von Konkurrenz mit Zustimmung der Telefonregulierungsbehörde und der Bundeswettbewerbsbehörde nicht mehr notwendig - es reichen Werbeseifenblasen.



































Drei Internetfax: Zuerst war Silverserver - dann war das Tele2 und nunmehr ist es Drei - Qualität hat sich zu keinem Zeitpunkt verbessert.

Unfähigkeit ein taugliches Internetfax bereitzustellen und ein taugliches Service zu leisten.

Meine Mails an Jan Trionow mit dem Ersuchen um Stellungnahme haben zu einer Fülle von sinnlosen "Aktivitäten" bei  Drei (Hutchison Drei Austria.) geführt, aber weder zu einer Antwort noch zu einem tauglichen Fax samt Service, dass das Fax auch funktioniert.

Es kommen zu den Problemen, dass pdfs von pbxweb.sil.at, das ist das (ein) Internetfaxprotal von Drei, nicht erkannt und verarbeitet werden können, man solle die Version 1.4 ohne extras verwenden.

Jeder normale Mensch wählt im wörd speichern als pdf aus, oder druckt als pdf ohne einen entsprechenden EdvKurs zu absolvieren.

Mit nachstehender Fehlermeldung wird dann auch noch das .pdf übermittelt, das nicht verarbeitet werden konnte – faxen nicht möglich – auf zur Post.
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Fax von +43xxxxxxx an 0043xxxxxxx wurde nicht gesendet, weil die Dokumentenkonvertierung
zum Fax fehlgeschlagen ist.  Die Ausgabe des Konvertierungsprogrammes war:
Could not reopen converted document to verify format
Ueberpruefen Sie jedes PostScript Dokument auf nicht standard-konforme Fonts und invalide Konstruktionen
    ---- Nicht gesendete Jobstatus ----
                   Ziel: 0043xxxxx
                 Sender: wxxxx
           Mailaddresse: fax2@xxxxx
                Dialoge: 0 (Kommunikationsversuchen mit Zielfaxgeraet)
                 Anrufe: 0 (Anrufe insgesamt durchgefuehrt)
                  Modem:
                 Status: Could not reopen converted document to verify format
          Geschickt von: localhost
                  JobID: 246120
              GruppenID: 246120

    ---- Dokumente zum Versand uebermittelt ----
Die folgenden Dokumente wurden zum Versand uebermittelt und sind als Pdf
im Anhang dieses Sendeberichts zu finden.
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Die Staatsanwaltschaften Wien 01 40127306950  und Graz 0316 80475500 sind, wie viele Behörden und Gerichte, mit pbxweb.sil.at, das ist das (ein) Internetfaxprotal von Drei, nicht erreichbar, man muss zur Post gehen und wie in der Vor-Internet-Zeit faxen.

Wenn das pbxweb.sil.at, das ist das (ein) Internetfaxprotal von Drei, überhaupt nicht geht kommt die Mitteilung wie vom 31.10. bis 5.11.2018, das Service geht nicht, es wurde die Serviceabteilung verständigt, aber wenn sie wollen dann können sie auch eine Fehlermeldung machen.

Jan Trionow stellt sich wie die drei buddhistischen Weisheiten, nichts sehen, nichts hören, nichts lesen und hofft vergeblich, dass wer unter ihm das löst, und kommen tun nur schliche "einfältige" Mails, aber weder Lösungen noch Antworten.

Es scheint die fehlende Konkurrenz begünstigt durch „RTR - Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH“  und „BWB - Bundeswettbewerbsbehörde - Weil es uns um Fairness geht“ es Drei (Hutchison Drei Austria.)  zu ermöglichen so, mit einem untauglichen Internetfax am Markt erfolgreich zu sein.

Ich habe es aufgegeben von Jan Trionow  eine taugliche Antwort zu erhalten.

Jan Trionow, CEO, (chief exekutiv officer = Geschäftsführer ähnlich einem Generaldirektor)
Jan Trionow ist seit dem Marktstart 2001 bei Hutchison Drei Austria, wo er von 2005 bis 2010 als CTO (Technikvorstand)  für den Technikbereich verantwortlich war. Davor war er bei Mannesmann/Vodafone für Netzwerkplanung, Lizenzvergabe und technische Strategie zuständig.

Ulrike Müller








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