Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Schön gepflegt
30.10.2018
Unser neuer Liebling aus der Sisley Range ist Phyto-Lip Delight. Die SOS-Pflege für die Lippen vereint die wohltuenden und beruhigenden Komponenten eines Balsams mit dem zart schimmernden Finish eines Gloss. 
 
Phyto-Lip Delight gibt es in drei dezenten Nuancen, die die Schönheit unserer Lippen subtil unterstreichen. Shea-, Jojoba und Pflaumenöle sowie ein Extrakt aus Padina pavonica spenden Feuchtigkeit und Nährstoffe. Die Formel polstert zudem auf und schützt. Die ideale Pflege gerade jetzt für die Übergangszeit, die den zarten Lippen einiges abverlangt. Sofort- als auch Langzeiteffekt überzeugen uns auf ganzer Linie.
Der Applikator gleitet wie von selbst über die Lippen. Spiegel überflüssig! Ideal, um dem Make-up zwischendurch ganz schnell wieder neuen Schwung zu verleihen und uns ein wenig Frische ins Gesicht zu zaubern. 
 
Nachteil: Alle drei Nuancen sind toll! Wir können uns einfach nicht nur für eine entscheiden. 
 
KWH
 

die-frau.de