Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Meer für mich
24.07.2018
Dalton Marine Cosmetics ist inspiriert von der Kraft des Meeres. Das Meer ist ein besonderer Kraftort. Es schenkt uns Ruhe, Gelassenheit, innere Balance und hilft uns, zu uns selbst zu finden und dort anzukommen, wo wir hinwollen: in unserer Mitte.

Die Pflegelinie macht sich nicht nur diesen Esprit zu Nutze, sondern auch den Anti-Aging Celumer Meeresextrakt, der auch bei der Pflegeserie SOUL eine Schlüsselrolle spielt: Durch seine körperbekannte Zusammensetzung aus Elementen des Meeres wird er besonders gut aufgenommen und versorgt die Haut auch in der Tiefe mit wertvollen Vitalstoffen.

Auch das lehrt uns das Meer: Ruhe und Gelassenheit findet man nur, wenn man in die Tiefe geht.

Die Soul Linie ist ein neues, inspirierendes Pflegekonzept, das Haut und Seele mit den besten Wirkstoffen aus Okzident und Orient verwöhnt. Vitalisierend und glättend oder harmonisierend und ausgleichend wirken die aromatisch duftenden Pflegekompositionen.

Die Linie ist vor allem auf die Bedürfnisse der reiferen Haut abgestimmt. Für uns ist nicht jeder Tag gleich und für unsere Haut erst recht nicht. Wir brauchen ein flexibles Pflegekonzept, das dennoch aufeinander abgestimmt ist und sich perfekt ergänzt.

Soul bietet uns das.

Die Vitalizing Cream sorgt für den nötigen Frischekick an müden Tagen. Die seidig leichte Creme belebt mit Extrakten aus Orchideen, weißem Tee und Ginseng in Kombination mit den intensiv pflegenden Wirkstoffen der Mangobutter. Das natürliche Immunsystem der Haut wird gestärkt und die Dermis nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme duftet sinnlich zart, zieht schnell ein und sorgt für eine sichtbar frische und verjüngte Ausstrahlung.

Soul Harmonizing Cream & Mask Die reichhaltige Pflegecreme ist ein Gesichts- und Seelenschmeichler und glättet anhaltend gestresste Haut. Kostbares Nachtkerzenöl beruhigt gereizte und zu Rötungen neigende Partien und bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Jasmin, schwarzer Sesam und Magnolien sorgen für ein anhaltend gepflegtes Hautgefühl. Die harmonisierende Creme eignet sich als gehaltvolle Tagespflege, als Nachtcreme und als Maske. Genießen Sie Tag für Tag dieses sinnliche Pflegeerlebnis.

Beide Cremen können morgens und abends aufgetragen werden. Je nach Bedürfnis, Lust und Laune.

Bei Dalton Marine Cosmetics ist einfach meer für uns drin!


KWH

die-frau.de