Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Summer In The City
20.06.2018
Die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer, die Abende lauer und die Lebensfreude hat uns im liebevollen Klammergriff. Das pralle Leben ist unser Interesse. Wir sind bereit für den Sommer, das Leben, die Liebe….
 
Diese positive Grundeinstellung spiegelt sich auch in unserem Make-up wider. Frische Farben mit einem Hauch Sexyness und ultralangem Halt, damit der Lippenstift nicht vor uns schlapp macht – so soll das sein!

Ellis Faas lässt unsere Bedürfnisse Make-up werden, bevor wir noch ahnen, was wir wollen. Mit der Hot Lips Linie zaubert uns die Make-up-Artistin satte Farben auf die Lippen. Vom süßen Zuckerl-Rosa bis hin zu einem verführerischen Himbeerton ist alles dabei. 

Die Farben sehen auf den ersten Blick gewagt aus. Trägt man sie auf, passen sie sich uns an und ergeben das perfekte Lippen-Make-up. Unsere Lippen sagen mehr als tausend Worte…
 
Die einzigartige Textur ist hochpigmentiert. Eine kleine Menge reicht schon für höchste Deckkraft. Der Lippenstift klebt nicht und hält auch den heißesten Tag mit uns durch. 
 
Wir können es nur immer wieder betonen: Wir lieben Ellis!
 
KWH
 
 

die-frau.de