Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Nahe der Perfektion
12.06.2018
Wir sind vielleicht schon aus dem Alter, in dem wir unseren Lehrer ganz toll fanden. Mittlerweile ist er eventuell schon unser Mann und wenn er so weiter macht demnächst unser Ex-Mann.  Auch der Farbe Rosa sind wir ein wenig entwachsen. Das hält uns aber nicht davon ab, immer wieder zu unseren farblichen Wurzeln zurück zu kehren.
Kurz: Wir sind definitiv keine Teenager mehr, aber manche Themen aus dieser Zeit beschäftigen uns nachhaltig.

Das kann zum Beispiel auch unebene Haut sein, die ein oder andere kleine Narbe etc. Das führt uns unweigerlich zu Diorskin Forever Undercover. Diese Foundation mit hoher Deckkraft und ultranatürlichem Finish gleicht aber nicht nur Jugenderinnerungen aus, sondern auch jene an letzte Nacht oder an die vergangenen arbeitsreichen Wochen. Schatten unter den Augen verschwinden wie durch Zauberhand. Pigmentflecken entziehen sich den Blicken. Wir sehen aus wie in Weichzeichner getaucht.

Für optimale Anpassung an den jeweiligen Hauttyp gibt es das Make-up in 30 verschiedenen Nuancen. So gelingt das natürlich strahlende Finish noch besser. Und damit die eine oder andere Sommersprosse sich im Laufe des Tages nicht doch noch ihren Weg ans Licht bahnt, hält die Foundation 24 Stunden lang.
Tipps zum Thema Auftragen erhalten wir vom Meister selbst. Peter Philips sagt uns, wie der perfekte Teint gelingt: "Die ultra-gleitende Textur ist nicht sofort fixiert und kann mit den Fingern bearbeitet werden. Zunächst werden die zu korrigierenden Zonen betupft, bevor das Produkt glättend verstrichen wird. Für eine komplett einheitliche Deckkraft auf dem ganzen Gesicht empfiehlt sich der Foundation-Pinsel. Durch den 24 Stunden langen Halt* braucht man im Laufe des Tages keine Auffrischung durchzuführen. "

Um es mit Dior zu sagen: Kiss-Proof. Touch-Proof. Life-Proof. All Night. All Day

KWH

die-frau.de