Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Multitasking de luxe
11.05.2018
Seit der Gründung im Jahre 1976 verschreiben sich Sisley und dessen Schöpfer Hubert und Isabelle d'Ornano der Schönheit der Haut. Aus einer Symbiose aus modernster Technologie, pflanzlichen Aktivstoffen und leuchtenden Farben entstand die Phyto Make-up Linie. Auch bei dieser dekorativen Kosmetik legt Sisley größten Wert darauf, dass nicht nur ein verschönernder Soforteffekt gegeben ist, sondern die Haut nachhaltig gepflegt und jugendlich gehalten wird. 

Also sind die Produkte der Phyto Linie eigentlich die Mütter des Multitaskings. 
 
Diese bunte Familie wird nun erweitert um den Phyto-Khôl Star Waterproof. Ein besonders langhaftender Eyeliner in 8 betörenden Nuancen. 
 
Die außergewöhnlich zarte und geschmeidige Textur verfügt dank natürlichem Hagebutten- und Bisabolol-Öl sowie Vitamin E-Acetat über pflegende Eigenschaften und ist daher besonders gut für empfindliche Lider geeignet. Die Stifte sind regen-, feuchtigkeits-, hitze-, tränen-, transpirations- und sebumbeständig. Unser Leben ist stressig und wir hetzen von einem Termin zum anderen. Da reicht der wasserfeste Kajal für den Urlaub am Strand schon lange nicht mehr aus. Der Lidstrich wird in unserem Alltag schon einer Belastungsprobe ausgesetzt. Sisley besteht den Test. Auch wenn der Tag noch so lange und anstrengend war: Unser Blick ist auch am Abend immer noch wach und verführerisch. 
 
Phyto-Khôl Star Waterproof  lässt sich geschmeidig und präzise als Lidstrich auftragen, oder, verblendet mit Lidschattenpinsel oder ganz einfach mit den Fingern, erhalten wir einen tollen Smokey Eyes-Effekt.
 
Der Kajal-Stift ist erhältlich in Sparkling Nuancen wie dem lebhaften Sparkling Blue und in überraschenden Nuancen wie dem Mystic Green, einem beinahe schwarzen Ton mit grünen Reflexen. 

KWH
 
 

die-frau.de